Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit uns und anderen eine Rückmeldung über ihren Besuch im Kaffee-Mühle zu geben. Vielen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Franz Dessau (Montag, 27. Mai 2019 13:31)

    Klasse ! Ein Lokal zum Wohlfühlen, besonders für Freunde der Kaffeebohne. Einfach mal entspannt einen Kaffee genießen. Der Espresso und andere Kaffeespezialitäten kommen frisch gemahlen aus der Kaffeemühle. Klare Empfehlung !

  • Diddy (Donnerstag, 15. Februar 2018 18:35)

    Toller Laden kann ich nur empfehlen.

  • elfinphilosophe0.exteen.com (Samstag, 06. Mai 2017 13:58)

    I am very happy to read this. This is the type of manual that needs to be given and
    not the accidental misinformation that is at the other blogs.
    Appreciate your sharing this greatest doc.

  • Carina (Sonntag, 23. April 2017 12:19)

    Ich war vor ein paar Tagen bei euch und es hat mir sehr gut gefallen. Der Service war super nett und zuvorkommend und die Mehlspeisen waren traumhaft. So kann man seine Kaffeepause in vollen Zügen genießen. Ich freue ich schon auf ein nächstes Mal. :)

  • Lusie Müller (Montag, 13. Oktober 2014 19:22)

    Hallo,

    unser Afenthalt bei euch hat uns allen sehr gut gefallen.

    Wir kommen bestimmt bald wieder - bei unserer nächsten Wanderung :-)

    Grüße
    Eure Luise

  • M. (Dienstag, 07. Januar 2014 22:55)

    Glückwunsch! Bomben-Programm für 2014. Fritz Rau sieht das mit Sicherheit von seiner Wolke und ist froh, dass einer das Niveau hochhält.

Hier finden Sie uns

KAFFEE-MÜHLE
Braunsmühle 1
55595 Sponheim

Öffnungszeiten

Mai-Juni-Juli

Freitags    17:00-20:00 Uhr

Eintritt frei/ Freie Platzwahl/

Hutspende erwünscht

 

Samstag   14:00-20:00 Uhr

Kaffee-Kuchen auch zum mitnehmen

 

Sonntag      9:00-20:00 Uhr

9:00-12:00 Uhr Frühstück nur nach Anmeldung

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 6758 214683 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Frank Niebergal